Durchfall durch Hula hoop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich denke jedoch,dass der Durchfall auch von deiner Bewegung kommt wenn du lange Zeit nichts gemachts hast.Das kann so passieren.Bei mir war auch so.lg Alex

Hallo das kann sein. Habe mich in letzter Zeit nicht so viel bewegt.

0

Danke fürs Antworten

0

Der Durchfall kommt mit Sicherheit nicht von deiner Bewegung. Meist sind Nahrungsbestandteile die Ursache. Dagegen können die Schmerzen „Muskelkater“ nach der ungewohnten Bewegung sein.

Danke fürs Antworten

0