Diesel Abgase in Wohnung?

3 Antworten

Wenn man durch die Stadt läuft, oder im Straßenverkehr teilnimmt, ist die Belastung sehr viel höher als bei dir in der Wohnung.

FrauRenate
Fragesteller

Bist du sicher? So intensiv nehme ich den Geruch aussen normal nicht wahr. Es scheint da wirklich so ein richtig dicker Abgase Dampf in die Wohnung gezogen zu sein und ist dann dort "gestanden" :-(

Jetzt (nachträglich) kannst du nichts mehr dagegen machen. Ein einmaliges Einatmen wird keine dauerhaften Schäden hinterlassen.

Is natürlich nicht gesund, eine Krankheit wird das nicht auslösen