Delle am Kopf, ist das normal?

2 Antworten

Si eine ähnliche Frage hatten wir hier schon mal. Woher Du die hast,kann ich nicht sagen,aber vom Headset ganz sicher nicht. Der Schädel ist viel härter,als so nen Plastik,metall Teil.

Der Schädel besteht aus Knochen! So schnell und vorsllem nicht durch so ein leichtgewicht wie dein Headset würde er sich nicht verformen. Und wenn doch dann ist das aufjedenfall nicht üblich. Wenn du aber keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden hast, dann musst du dich wohl dran gewöhnen.