Der Schädel besteht aus Knochen! So schnell und vorsllem nicht durch so ein leichtgewicht wie dein Headset würde er sich nicht verformen. Und wenn doch dann ist das aufjedenfall nicht üblich. Wenn du aber keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden hast, dann musst du dich wohl dran gewöhnen.

...zur Antwort

Ich kann hier auch nichts genau sagen, aber seid ihr euch sicher dass es der darm ist? Ich lese da nur was von der Prostata

...zur Antwort

Heey, ich hab auch skoliose und würde es dir allerdings nicht empfehlen. Sehr viel stehen, körperliche Belastung etc. Mein Arzt hat gesagt ich soll mir was suchen wo man ca. 50/50 in der Arbeitszeit sitzt und sich bewegt. Bewegung stärkt und trainiert ja auch die Rückenmuskulatur aber wenn es dann halt auch mal nicht geht sollte man sich hinsetzen können

Frag aber am besten nochmal deinen Arzt

Liebe Grüße :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.