Dauerblutung Dms wie loswerden?

1 Antwort

Du blutest jetzt also seit mindestens 3-4 Monaten durchgängig und bist noch nicht auf die Idee gekommen, das beim Gynäkologen abklären zu lassen? Obwohl du nach eigener Aussage sehr darunter leidest? Stattdessen fragst du in einem Laienforum?

Ganz ehrlich, sowas kann ich echt nicht nachvollziehen. Häng dich ans Telefon, ruf bei deinem Gyn an und frag, wann du kommen kannst, damit das ärztlich abgeklärt wird bzw. du das mit deinem Arzt/deiner Ärztin besprechen kannst.

xxalleinexx
Fragesteller

Ja die FA meinte das is ganz normal. 😂

Lexi77  27.06.2022, 18:08
@xxalleinexx

Und warum glaubst du der Fachärztin nicht? Sondern fragst lieber medizinische Laien? Sie hat dir doch dann die Antwort auf deine Frage hier gegeben.

xxalleinexx
Fragesteller

Aber ich hab in ca nem Monat ein Termin bei einer neuen Ärztin

xxalleinexx
Fragesteller

Ja Blute durchgängig seit 5 Monaten mindestens.