Darf man Aspirn auf nüchternen Magen nehmen?

1 Antwort

Ich habe es auch mit leerem magen adpirin complex genommen. Hat gewirkt. Schmerzen weg. Aber später am laufe des tages musste ich mich stark übergeben. Ein unangenehme giftgrüne flüssigkeit habe ich gespuckt. Nie wieder mit leerem msgen

Muss ich die Tabletten unbedingt auf nüchternen Magen vor dem Frühstück einnehmen?

Warum muss man die L Thyroxin Tabletten für Schilddrüsenunterfunktion auf nüchternen Magen mindestens 30 min vor dem Frühstück einnehmen? Wie wichtig ist das? Und wäre es schlimm, das nicht immer zu tun?

...zur Frage

Darf man Aspirin täglich nehmen?

Ich kenne Menschen, die Aspirin in der Früh gleich mal als Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Schadet das nicht auf Dauer, wenn man das Blut immer künstlich verdünnt?

...zur Frage

Welche Medikamente darf man nichtmehr einnehmen wenn man Säureblocker nimmt?

Kann man wenn man Säureblocker für den Magen nimmt trotzdem alle Medikamente nehmen oder gibt es da Wechselwirkungen? Ich meine so die gängigen Sachen, die man auch einfach mal so einnimmt wie Ibuprofen oder Aspirin oder solche Sachen.

...zur Frage

Darf ich Aspirin nehmen?

Ich nehme zur Zeit vorübergehend Prednisolon ein. Ich hatte heute den ganzen Tag mit Kopfschmerzen zu kämpfen und wollte fragen, ob ich Aspirin einnehmen darf oder ob sich das vielleicht nicht mit dem Prednisolon verträgt?

...zur Frage

Aspirinüberdosis? brauche Hilfe dringend!!!!!

Soeben habe ich eine ganze Packung Aspirin eingenommen (20 Stück); nun ist mir so komisch im Magen, es summt in meinem Kopf und ich höre irgendwie schlecht. Muss ich mir Sorgen machen oder geht das wieder vorbei ?

...zur Frage

ASS ist doch auf Dauer schlecht für den Magen...

warum wird es dann als Medikament nach einem Herzinfarkt oder Schlaganfall auf Jahre hingegeben und warum haben diese Patienten nicht alle Magenkrebs? Ich bin mir nicht sicher ob ich Aspirin auf Dauer nehmen würde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?