Darf ich mit Ulrich Turner Sindrom Blut spenden?

1 Antwort

danke leute,ich bin eben an sich worklich fitt und würde das darum auch total gerne machen...aber das beste wird wirklich sein ich frage bei der Blutabnahmestelle direkt nach,sollen die entscheiden :)

GesundheitsfrageTeam  22.04.2010, 10:20

Liebe/r mimmi,

wenn du eine Ergänzug zu deiner Frage hast oder dich bedanken möchtest, nutze bitte die Kommentarfunktion. Durch die Bewetung sind die Antworten ständig in Bewegung und können so den Bezug zueinander verlieren.

Herzliche Grüße

Jule vom gesundheitsfrage.net-Support