Creatin Allergie/Nesselsucht?

3 Antworten

Allergien zeigen sich nicht zwingend sofort, wenn ein Allergen in den Körper gelangt.

Auch die Dichte/Menge dieser Allergene kann für die Anzeichen einer Allergie ausschlaggebend sein.

Dazu kommt, dass eine genetisch angelegte Allergie sich oft erst im Laufe der Lebensjahre im Erwachsenenalter zeigt. Also könnhte es durchaus möglich sein, dass Du nun zufällig diese Altersgrenze vor drei Wochen überschritten hast. In welchem Alter diese Schwelle überschritten wird, weiß auch niemand vorher, mit 20Jahren? Oder mit 40, oder erst mit 60 Jahren? Das Spannende am Leben ist doch, man weiß vorher nie, was irgendwann auf einen zukommt.

Die Ärzte können mit ihrer Aussage daher völlig richtig liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Creatin brauchst du nicht, 1,5 g Eiweiß pro kg Körpergewicht reicht aus.

Was willst du mit Kreatin? Die Hersteller warten auf einen Kretin, dass er Kreatin kauft.