Corona Reaktionen Arzt und Apotheke?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ländlich behandelt man sich heute besser selbst. 43%
andere Meinung 29%
Die Apotheke hat keine Verantwortung. 29%
Sein Arzt ist ein Geldgeier 0%

2 Antworten

Die Apotheke hat keine Verantwortung.

Wieso verkaufen die keine Masken mehr einzeln? Das finde ich nur dann gut, wenn der Zehnerpack die Einzelmaske erheblich günstiger macht.

kllaura
Fragesteller

Ganz schlimm, da es gesetzlich nicht mehr vorgeschrieben sei, bietet man es nicht an. Die Apotheke katte den 50`er Pack. Dann nur die OP-Maske für 47€ und nicht die FFP 2-Masken.

Hooks  12.10.2023, 13:10
@kllaura

Die werden doch überall in den 1-Euro-Läden rausgeschmissen für 55 Cent oder so.

andere Meinung

Gegen leichte Corona Infektionen gibt es keine Heilmittel. Er sollte zu Hause bleiben, und dem yKörper Ruhe und Zeit für die Selbstheilung geben. Masken gibt es in allen Apotheken auch einzeln. Impfungen sind jetzt umständlicher, weil ein Arzt (an einen Tag) 6 Patienten finden muss, die sich impfen lassen wollen.

kllaura
Fragesteller

In der Apotheke in Limburg (Werkstatt) gab es keine Einzelmaske. "Wir haben nur 50 Stück. Einzeln braucht man das nicht mehr."

kllaura
Fragesteller
@Curasanis

Mit Corona, die anderen in der Apotheke anstecken.

Hooks  12.10.2023, 13:10
@kllaura

Die werden nur angesteckt, wenn sie ihren Blutzuckerspiegel haben sinken lassen.

Hooks  12.10.2023, 13:11
@kllaura
Er sollte zu Hause bleiben, und dem yKörper Ruhe und Zeit für die Selbstheilung geben.

Einzig guter Rat!

Und zuhause Maske tragen wäre kompletter Blödsinn.