Tränende Augen und Corona?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

die abgelaufene Tropfen nehmen. 83%
Weiter weinen 17%
Andere Lösung 0%
kann von Covid 19 kommen in 23. 0%

3 Antworten

die abgelaufene Tropfen nehmen.

Gute Besserung!

kllaura
Fragesteller

Danke. Wird gemacht.

Kamilienteebeutel aufs Auge legen , vorher ausdrücken und mit dem Tee spülen

kllaura
Fragesteller

Danke

Taube  11.10.2023, 11:05
@kllaura

Gute Besserung , und Sonnenbrille aufsetzen , schützt vor Luftzug

die abgelaufene Tropfen nehmen.

Ich würde die abgelaufenen nehmen, denn oft sind Medis viel länger wirksam, als das MHD suggeriert.

Ansonsten mit kühlem Wasser und einem Schnapsglas die Augen spülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kllaura
Fragesteller

Danke. Zum Doc gehen geht nicht, Medikamente holen, da müsste ich raus, andere anstecken, geht nicht. Christof hat aber noch ein paar Medis im Haus.