Clarithromycin gefährlich?

2 Antworten

ASS und Weidenrinde ist auch in einigen Ländern verboten, weil es zum Tod führte. Kommt es zum Schlaganfall mit Hirnbluten stoppt die Blutung schlecht. Alternative wäre Marcoumar. Aber dann besteht absolut keine Hoffnung mehr beim Schlaganfall.

Frage dich also, wenn dir ein Medikament hilft, ob du es weiter nimmst, oder ob du krank bleiben willst.

Frage dich mal, Welt weit, auch in Deutschland, werden Schlafmittel und Schmerzmittel nicht mit Alkohol empfohlen. Warum wird Wick oder Vicks MediNait in vielen Ländern verkauft.

Ein Medikament musst nach der Dosierung genommen werden und verträgst du es, ist es gut.

Suchst Du Stress?

Wenn das eingenommene Mittel Dir gut und ohne NW geholfen hatte, dann sei doch froh, was juckt es Dich dann, was in anderen Ländern erlaubt oder verboten ist? Es gibt viele Medis die in diversen Ländern erlaubt oder verboten sind, - andere Länder, andere Sitten und Gebräuche. Das entscheiden die verantwortlichen Ministerien der Länder gerade so wie sie wollen, - aus welchen Gründen auch immer.

Also, - mach Dich nicht jeck, sei froh, dass Du wieder gesund bist und gut ist, lass die Suche nach Problemen sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung