Hallo , Ausschlag und Lympknoten vergrößert..

lymphknoten - (Lymphknoten, Hautausschlag, sinusitis) ausschlag - (Lymphknoten, Hautausschlag, sinusitis)

1 Antwort

Hallo Benno,

in der Regel haben Medikamente auch Nebenwirkungen. So kann man auch von Antibiotika Hautausschlag bekommen. Ja und eine Stirnhöhlenentzündung ist nicht unbedingt eine leichte Erkrankung. Ein erhöhter Wert an Lymphozyten (weißen Blutkörperchen) sagt aus das das Problem noch längst nicht behoben ist. .Was auch die Lymphknoten bestätigen.

Also unterstütze Dein Immunsystem so weit wie möglich mit viel Obst udgl. dann wird sich auch der Rest wieder normalisieren!

VG Stephan