Frage zu den Lymphknoten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, meine Lymphknoten im Leistenbereich liegen definitiv nicht auf dem Hüftknochen. Lymphknoten sind immer verschiebbar und wenn sie keine Schmerzen verursachen, also nicht angeschwollen sind, sehe ich keinen Grund, warum Du Dir ständig Gedanken darüber machst. Den Rosenmüller Lymphknoten hat jeder Mensch, das ist kein Krankheitsbild. Hier ein Link dazu

http://flexikon.doccheck.com/de/Rosenm%C3%BCller-Lymphknoten

Wenn Dich das so beunruhigt, kannst Du bei Gelegenheit das ja einem Arzt zeigen. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelalo
26.11.2014, 14:24

Hallo, Ich weis selber nicht warum ich so besorgt bin aber du hast mich ziemlich beruhigt. Werde auch nicht zum Arzt deswegen gehen. Für mich ist das Thema jetzt vegessen . Danke fue deine Antwort!. D.h!

0

die oberflächlichen lymphknoten kann man spüren der rosenmüller eigentlich nicht, der ist in der lacuna vasorum tief drin.. darüber sind muskeln etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?