Cerazette-plötzlich keine Periode mehr?

1 Antwort

Hallo nicisayd,

es ist normal, wenn man mit der Cerazette keine Periode mehr hat.

Diese Pille wird täglich an 28 aufeinanderfolgenden Tagen durchgehend genommen, so dass auf den verbrauchten Blister unmittelbar der nächste folgt. Da man keine Pause macht, findet auch keine Entzugsblutung statt.

In den ersten Einnahmemonaten (Anpassungsphase) kann es aber noch zu Blutungen kommen. Die verschwinden dann meistens im Laufe der Zeit.

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emelina  18.10.2022, 13:01

Danke für den Stern :)