Blutwerte Leukozyten und Thrombozyten erhöht?

Leukozyten 17000, Thrombozyten 725000, soll zum Hämatalogen, Angst

3 Antworten

Ich mag es, wenn der Themenersteller sich so deutlich ausdrückt. Oder um es in seinen Worten zu beschreiben:

Blut nicht gut, Arzt, Abwarten.....

Ich werde nie verstehen, warum User, die gerne hilfreiche Antworten auf ihre Fragen haben möchten (die also hoffen, dass andere User sich die Mühe machen, hilfreich und ausführlich zu antworten), sich selber nicht die Mühe machen, auch eine vernünftige, aussagekräftige Frage - mit allen notwendigen Informationen - zu stellen...

Um auf deine Frage zu antworten:

Werte erhöht, abwarten was Arzt sagt

Die Leukos können auch bei harmlosen Infektionen ansteigen, aber die Thomos sind bedenklich hoch. Du solltest deinen Arzt fragen.