Blutung nach Nebenhöhlenop?

2 Antworten

Wenn es Blutet bitte einen Arzt aufsuchen nicht morgen sondern heute noch es kann zu schweren Folgen haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich sage mal jetzt am WE ist der hausärztliche Notdienst zuständig. Unter der Telefonnummer 116 117 ist der Ärztliche Bereitschaftsdienst erreichbar. Dorthin kann man sich außerhalb der üblichen Sprechzeiten von Arztpraxen bei medizinischen Fragen und Notfällen wenden. Der Bereitschaftsdienst soll die Notaufnahmen bei nicht lebensbedrohlichen Fällen entlasten. Er kann sich das mal anschauen