Blutgase zu niedrig

1 Antwort

No way. Kann nicht sein. Die Werte sind zu niedrig. Selbst wenn es venöses Blut wäre, wären die Werte viel zu niedrig. Bei solchen Werten ist der Pat. tief bewusstlos und überlebt ohne rasche Oxygenierung nicht. Das sind "Hausnummern".

lisa898
Fragesteller

Bei der 27 steht kein Prozent hinter ich habe keine ahnung wie die das meinen...da steht aufjeden fall ein minus für zu niedrig hinter...aber ich weiß nich ob die 27 % meinen :o

StephanZehnt  14.01.2014, 13:00
@lisa898

Nun das kann schon sein das Du da eine Einschränkung hast und das die Lungenfunktion um 27 vermindert ist.

Ich kenne Jemand der hatte eine blutige Entlassung nach einer schweren OP und in der Anschlussheilbehandlung Wasser in der Lunge. Man hat danach die Lungenfunktion gemessen und ist bei 50 % gewesen.

Also zum Lungenfacharzt und das abklären lassen! bei so niedrigen Werten wie oben beschrieben hätte man Dich in der Klinik behalten!

lisa898
Fragesteller
@StephanZehnt

Ich habe dort nochmal in 10 Tagen einen Termin und werde nochmal nachfragen ob eine Verwechslung oder Ähnliches vorliegt.

lisa898
Fragesteller
@StephanZehnt

Ich wurde dort nur für 5 Tage behalten und danach wurde ich wieder entlassen ohne richtige Diagnose, da die Proben noch nicht da sind.