Blutbild aus dem Krankenhaus anfordern

1 Antwort

Du könntest dich an das Krankenhaus wenden und einen schriftlichen Befundbericht anfordern, den müssen die dir normalerweise schon ausstellen, es kann höchstens sein dass es eine kleine Gebühr kostet, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, die genauen Abrechnungsabläufe in Krankenhäusern kenne ich leider nicht. Bekommen müsstest du die Werte aber. Falls ein Bericht an den Hausarzt geschrieben wurde, kannst du auch diesen bitten dir einen Befundbericht zu erstellen.

Most99
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich rufe gleich mal beim Krankenhaus an und erkundige mich