Frage von funnypilg, 49

Lumbalpunktion: wie lange im Krankenhaus?

Hallo ihr Lieben Ich habe morgen wegen v.a Neuroborelliose im Krankenhaus einen Termin bekommen. Wie lange muss man im Kh dann bleiben? 

Antwort
von Durga, 39

Normalerweise wird dies amublant gemacht und  kannst Du am selben Tag nach Hause gehen.

Kommentar von funnypilg ,

Danke für die Antwort :) leider geht es so schnell nicht ambulant d.h stationär mit Einweisung :(

Kommentar von Durga ,

Hmmm, ich kenne nur, daß diese Punktion ambulant im KH gemacht wird.
Wenn Du eine Einweisung hast, denke ich, wird der Aufenthalt auch nur sehr kurz sein. Frag halt, wenn Du dort hingehst. L.G.

Antwort
von kreuzkampus, 28

Mindestens 24 Stunden, damit sich der Rückenmarks-Kanal wieder ganz mit  Flüssigkeit füllen kann. Genaueres in einem Thema vor einer Woche.

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/lumbalpunktion-und-3tage-danach-geht-es-m...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community