Bin unzufrieden mit meiner Haut

2 Antworten

Hallo @Babyface...ich werde Dir keine Tipps geben,da ich meine das Du bei Deinem Hautproblem nicht herumexperimentieren darfst!!!Ich würde Dir empfehlen einen anderen Hautarzt aufzusuchen um eine zweite Meinung einzuholen!Wenn Du dann dort auch keinen Erfolg hast würde ich mich in eine Hautklinik überweisen lassen!Google da doch mal unter www.meinestadt.de (dort Deine Stadt eingeben und dann Hautklinken)!Die Haut-Analyse ist heutzutage sehr fortgeschritten und gerade in den Hautkliniken sind dafür moderne Diagnostikgeräte vorhanden! Ich wünsche Dir viel Glück!LG AH

Wenn du große Poren hast und oft Pickel würde ich es mal mit Peelings versuchen. Peelings verfeinern das Hautbild und reinigen die Poren. Du kannst Peelings kaufen oder natürlich auch selbst machen, z.B. aus Salz und Olivenöl. Im Internet findest du viele raffinierte "Peeling-Rezepte".

mich stören am meisten die Flecken aber ich werde Peelings ausprobieren. Danke.