Betäubung bei Weissheitszahn- OP?

2 Antworten

Du hattest Dämnerschlaf und keine Betäubungsspritze? Und die halbe Lippe ist trotzdem taub? Wenn es bis Montag nicht weg ist, wende dich unbedingt an den operierenden Arzt. Es besteht der Verdacht, dass der Nerv geschädigt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leonie2509
Fragesteller

Ich hatte einen Dämerungsschlaf ja ich bin mitten drin wach geworden und als ich wach geworden bin hab ich nur gemerkt wie ich spritzen im Mund hatte. Die Betäubung z.b. im Gaumen war sofort weg außer die an der Lippe ...

Die örtliche Betäubung kann bis zu 12 Stunden anhalten (wenn nachgegespritzt wurde).

Leonie2509
Fragesteller

Aber warum 24 Stunden es wurde nicht nach gespritzt davon mal abgesehen das ich einen Dämmerungsschlaf hatte

Curasanis  19.03.2021, 19:49
@Leonie2509

Das ist schon ungewöhnlich. Hoffentlich ist nicht der Nerv durchtrennt worden.