Beschwerden musekl. Profi?

2 Antworten

Wie wäre es zu einem Arzt zu gehen, anstatt in einem Forum voller Laien zu fragen?

achja94
Fragesteller

War ich natürlich schon

Denis14  03.04.2021, 16:58
@achja94

Was hat er denn für eine Diagnose abgegeben? Wäre schön, wenn du das mit hin geschrieben hättest.

Denis14  03.04.2021, 17:27
@achja94

Ja, da gibt es ein Wort, das heißt: Warten.

achja94
Fragesteller
@Denis14

Warte schon seid 6 jahren 😆

achja94
Fragesteller

Achja und nach dein Profil zu urteilen . Gegenfrage warum fragst du dann hier in Laien forum nach ?

Denis14  03.04.2021, 21:22
@achja94

Weil ich weiß, wer mir antwortet und nicht;)

Du schreibst ja gar nichts von Arztbesuchen und deren Diagnosen.

Das wäre doch sehr interessant.

Sorry, ich habe in Deinem Profil gerade gesehen, dass Du schon etliche Fragen in dieser Richtung gestellt hast, weil Du diese Probleme schon lange und sehr heftig hast.

Aber ich denke, dass die hiesigen Nutzer incl. meiner Wenigkeit überfordert sind bei dieser Konstellation dieser Probleme. Wenn Ärzte versch.Fakultäten nicht helfen konnten, was erwartest Du von einer Laientruppe hier?

achja94
Fragesteller

sorry, vlt hat hierdoch noch einer eine ahnung speziell dieser Muskeln, ich bin immoment in orthopädischer behandlung. Es wurden Funktionsaufnahmen nach Sanberg gemacht. Ich soll jezt ersteinmal die Halsaterien abchecken lassen. Eventuell soll ich zum Upright mrt. Leider dauern die Termine immer sehr lange. Mindestens 1 monat wartezeit . Lg

Winherby  03.04.2021, 15:49
@achja94

Ja, das kenn ich, solch einen Terminemarathon habe ich auch hinter mir, dennoch sind längst nicht all meine "Baustellen" ärztl. begutachtet/bewertet/behandelt worden.

achja94
Fragesteller
@Winherby

Ja und bei wurde noch nicht wirklich was gefunden . Denke obere hws ist zu komplex