Benommenheit und Übelkeit - welche Ursache?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen und mich gründlich durchchecken lassen.

zu dem Thema Kloß im Hals, aufstoßen hört sich für mich nach einer Gastritis an

Ich denke dass du das mal deinem Arzt erklärst. Hört sich alles etwas komisch an. Wie lange hast du das schon?

Hws syndrom oder sinusitis habe aktuell die gleichen Beschwerden nur bei mir sind die kopfschmerzen genau an der stirn habe jetzt dem nächst ne op an der nase .

gibts bei dir Neuigkeiten konntest du schon was feststellen