Beschwerden, Leukozyten zu hoch?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht kann dir der nachfolgende Link den Zusammenhang etwas näher verdeutlichen..... Mein Vorschlag (dies ist nur ein Tip auf Grund der vorliegenden Blutwerte, welche nicht den Gesamtzustand deines Organismus widerspiegeln) wäre hier die Einnahme von Floradix Kräuterblut. Eisentabletten sind auch gut, machen aber oftmals Verstopfung. Allerdings muss man auch schauen, woher der Eisenmangel kommt. Eine Blutung innerlich würde ich ausschließen, da die Erythrozyten und der Hb in Ordnung sind. Aber die immense Gewichtsabnahme....Sollte sie nicht willkürlich herbeigeführt worden sein, macht mir das etwas Sorge, hast du darüber schon mit deinem behandelnden Arzt gesprochen? Schwitzt du nachts vermehrt?

Die HDL/LDL-Problematik könnte auf eine fehlerhafte Ernährung deuten. Ich denke, da müssten zusätzlich auch mal die Niere und die Bauchspeicheldrüse untersucht werden.

https://www.leukozyten-info.de/leukozyten-und-eisenmangel.html

Du hast eine Infektion. Dramatisch erhöht ist es nicht, aber erhöht deutet es auf eine Infektion hin. Bitte gehe zu einem anderen Arzt und hole eine Zweitmeinung.