Labor-EKG Werte ok?

2 Antworten

Hi du,

du sagst du warst deswegen in der Notaufnahme und nach 5h war kein Arzt da. Und dann?? Bist du gegangen? Ansonsten wüsstest du ja bestimmt mehr und müsstest hier nicht deine Werte zeigen, oder?

Wenn ja, dann gibt's verschiedene Möglichkeiten... Entweder es ist doch nicht so schlimm, wie du es schilderst. Oder du setzt falsche Prioritäten.

Mein Rat: Wenn du starke Schmerzen links sowie pfeifen beim Atmen hast, dann geh nochmal ins Krankenhaus bzw gibt es auch Notfallpraxen, zu denen man gehen kann.

Laut der Blutwerte stimmt offensichtlich etwas mit deiner Sauerstoffsättigung nicht. Am wahrscheinlichsten hat das mit Lunge oder Herz zu tun. Dein Gerinnungswert ist zu hoch, sollte man in Kombi mit den Beschwerden auch beachten. Allerdings weiß ich auch nicht, ob und was du für Medis einnimmst. Wie dem auch sei, vielleicht hast du ne Lungenentzündung, vielleicht was anderes, rumspekulieren bringt nichts. Ich hab zwar bisschen Ahnung, bin aber kein Arzt. Daher solltest du unbedingt zu so einem gehen.

Und meiner Ansicht nach in solchen Fällen lieber einmal zuviel als zu wenig.

Lg und alles Gute

Woher ich das weiß:Hobby
Lunabee
Fragesteller

Ich bin dann gegangen und weiß daher nicht was mit meinen Werten ist. Bin aber im Moment wieder im Krankenhaus (ein anderes) ich habe nur Tabletten für schmerzen bekommen (Ibu) da es schlimmer geworden ist. Vielen Dank für deine Antwort

trace2  05.01.2023, 19:10
@Lunabee

Hi, dann hoffe ich, dass die dich dort jetzt ordentlich untersuchen. Wenn du das Gefühl hast, dass was ernsthaft nicht stimmt, dann beharre auf eine ordentliche Untersuchung. Lg

Gehe zu deinem Hausarzt und lasse dir von ihm alles erklären. Der hat genauso Ahnung, wie Ärzte im Krankenhaus. Es hat genauso studiert, wie jeder andere Arzt.

Lunabee
Fragesteller

ist mir auch bewusst, dort gehe ich auch nächste Woche sofort hin. Dachte nur, dass hier eventuell jemand die gleichen Werte hatte und eventuell drüber sprechen wollte 🤷🏼‍♀️