Beloc zok 95 pausieren?

1 Antwort

Bitte kläre doch diese Frage mit deinem Kardiologen oder Hausarzt. Denn hier wird dir das keiner sicher sagen können.

Wenn der Arzt - der deine Diagnose und deinen Zustand ja kennt - sagt, dass du pausieren sollst, so wird er das sicher berücksichtigt haben. Aber wie gesagt: nimm Rücksprache mit dem Arzt, dann bist du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen