Bekommt man von einer Sitzheizung Hämorrhoiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die häufigste Ursache für Hämorrhoiden ist chronische Verstopfung (Obstipation) verursacht durch falsche Ernährung mit zu wenig Flüssigkeit und zu langer Verweildauer auf der Toilette. Wärme verursacht keine Hämorrhoiden, aber eine Sitzheizung kann zu einer Verschlimmerung des Leidens beitragen. Das sind Erfahrungswerte.

Man bekommt eher von Kälte Hämorrhoiden. Das mit der Wärme ist eher der Fall, wenn man sowieso schon unter Hämorrhoiden leidet. Dann können sie unter Umständen tiefer rein gehen. Viele Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Auto.

So tief geht die Wärme nicht in den Körper rein! Da wo H. entstehen ist es von Natur aus wärmer!

Der Mißbrauch der Sitzheizung kann die Entwicklung von H. fördern. Das Bindegewebe wird durch Sitzen nicht gerade gestärkt.

Hi, totaler Schwachsinn-die Dinger haben was mit Systemvergiftung zu tun, genau so wie offene Beine.

Gruß

Vital Energy

GesFsupport 22.01.2010, 09:59

Liebe/r first235,

ich möchte dich bitten sachlich zu bleiben und auf deine Wortwahl zu achten. Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße, Mia vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?