Bekannter wacht nicht mehr aus künstliche koma auf?

1 Antwort

Das Hirnbluten ist eine Form von Schlaganfall. Weißt du wie stark das Hirn beeinträchtigt ist? Mein Bekannter hatte großes Glück. Er ist rechtsseitig nur gelähmt und kann nur gehen. Laufen ist nicht möglich. Ich wünsche dir, dass er wieder wach wird und weitgehend normal leben kann.

Das künstliche Koma oder der künstliche Tiefschlaf ist eine Narkose und hat auch Risiken.

Meine Bekannter ist Nachts aufgewacht und konnte nicht aufstehen. Er hat dann den Notarzt selbst gerufen. Darauf wurde er im Krankenhaus am Hirn geröntgt und es stellte sich Hirnbluten heraus. Durch seinem hohen Blutdruck verursacht.

Wenn er gut lebensfähig ist, wünsche ich Euch, dass er so gut es geht auch wach leben kann. Wenn es bei ihm nicht ist, gönne ihm sein Ende. Denke nicht daran, dass du keinen Kontakt mehr hast. Den hast du. Unser Glaube wird dir helfen.