beim aufwachen sehe ich alles hellgrün oder hellgelb für einen moment - was ist das ?

Support

Liebe/r darkman,

bitte verfasse beim nächsten Mal einen Beschreibungstext zu deiner Frage.

Es ist im Sinne aller hier, wenn die Fragen so detailliert wie möglich auf die Umstände des Problems hinweisen können. Dazu gehört meistens mehr als nur eine Überschrift.

Herzliche Grüsse

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Hallo darkman;

Beim Thema Auge helfen Ferndiagnosen leider eher weniger. Es ist ein sehr komplexes Körperteil und soillte daher nur von einem Augenarzt behandelt werden. Bitte such daher einen Augenarzt auf und lass es untersuchen.

Einfach mal zum Augenarzt gehen und untersuchen lassen. Hier fehlen definitiv zu viele Infos deinerseits.