Alternativ kannst du auch mal über eine Reitzstromtherapie mit Tens- und Ems-Geräten nachdenken!

...zur Antwort

Interessant dürfte auch dieser Artikel für dich sein: http://loew-ergo.de/ergonomisches-stehen/

Langes Stehen ist nicht unbedingt gesund. Schon gar nicht auf Arbeit, wenn man keine Arbeitsplatzmatten zur Verfügung gestellt bekommt. Beispielsweise ist der harte Betonboden in einer Fabrik sehr schädlich für die Gelenke.

...zur Antwort

Ich würde es dem Arzt einfach mitteilen. Im Grunde ist es doch gut, wenn dein Sohn damit auch kein Problem hat.

...zur Antwort

Gehe einfach mal zum Arzt und lasse dich untersuchen. Glaub mir, er sieht jeden Tag noch ganz andere Dinge.

...zur Antwort

Liegt sicherlich an deiner Erkältung. Wenn es gar nicht weg geht, würde ich nochmal zum Arzt gehen!

...zur Antwort