Ist es vielleicht der Blinndarm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es vielleicht der Blinndarm?

Nein, der dürfte es nicht sein, dann schmerzt eher der ganz rechts untere Bauch, so Richtung Leiste. Ich habe eher den Eindruck, dass es eher eine Blähung sein kann, leg dafür mal eine gut warme Wärmflsche auf den schmerzenden Bereich. Aber auch der Rücken ist in Verdacht, es kann von dort ein geklemmter/gereizter Nerv für diese Beschwerde sorgen. Falls Du öfter mal Rückenschmerz hast, dann steigt diese Wahrscheinlichkeit.

Aber vermutlich hast Du Recht, wenn Du schreibst,

ich mache mir bestimmt wieder viel zu viel Sorgen, wie ich es oft mache

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ähnliches mal gehabt und am Ende waren es Blähungen. Nebenbei war der Blinddarm leicht entzündet, aber er musste nicht entfernt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?