Beides ungesund?

1 Antwort

Wenn du wirklich Veganer bist, würdest du bekanntliche vegane Produkte trinken. Übrigens, die Vitamin-Tablette für Veganer wird aus tierischen Produkten gewonnen, sonst müssten diese um mehr als den 10 fachen Preis teurer sein. Vitamin B12

Stari05
Fragesteller

Hier geht es eigentlich nicht darum das ich vegan bin oder nicht. Meine Frage war eigentlich nur wie ihr zu den Unterschiedlichen Inhaltsstoffen steht und/oder ob man einen deutlichen Unterschied erkennt.

kllaura  06.11.2023, 17:41
@Stari05

Energie und Brennwert ist schon das Erste was auffällig ist.Das eine hat 19 kcal, das andere 46 kcal. Das sind Kalorien je 100ml. Also im Liter beim Oberen 190 kcal, im Unteren 460 kcal. Das obere hat 0,2g die Kohlhehydrate nicht aus Zucker. 4,6g Kohlehydrate, davon 4,4g Zucker. Das andere hat 11 g Kohlehydrate, davon 11 g aus Zucker.

Damit ist das Obere gesünder, wenn du es als Getränk, nicht als Genussmittel nimmst.