Befund des Herzens Erlärung?

Kann mir wer sagenwas das alles heist????

Danke für Die Antwort. Ist das sehr gefährlich. Sollte ich das Rennrad führen jetzt einstellen??

danke für die Antwort im vorau

Hallo

Ich muss eine Myocardszintigraphie machen. Was ist das bitte??

2 Antworten

70 Prozent Einengung am Abgang des Ramus interventrikularis anterior, das ist ein wichtiges Herzkranzgefäß, durch Arteriosklerose. Herzkatheter empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für Die Antwort. Ist das sehr gefährlich. Sollte ich das Rennrad führen jetzt einstellen??

danke für die Antwort im vorau

@hepich11

wenn schon eine 70%ige Stenose besteht, dann kann so ein Gefäß auch mal ganz zu gehen, was dann ein Herzinfarkt wäre. Und das kann lebensgefährlich sein. Deshalb wahrscheinlich auch die Atemnot bei Belastung, weil das Herz dann nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird.

@Reha65

Danke für die Antwort. Hat mirsehr geholfen

Und was genau willst du jetzt wissen? Du solltest schon eine konkrete Frage stellen...

Ich bekomme schwer Luft unter Belastung am Berg und der Puls schnellt in die Höhe 220O ich habe ein CD gemacht ob ich weiss ob mein Herz ok ist?

@hepich11

Du meinst ein CT? Warum besprichst du nicht mit deinem behandelnden Arzt den Befund. Er ist der Spezialist und der richtige Ansprechpartner für dich.

@Lexi77

Danke für die höfliche Auskunft

Meinte 220