Beckenschiefstand und Skoliose - Kraftsport

2 Antworten

hab auch genau das!!!! Kraftsport für Rückenmuskulatur wäre super!!!! du solltest nach dornmethode suchen(youtube). :) hab aber selber aufgehört und ka wie das wieder besser wird :(

Auf jeden Fall solltest Du** vor** Beginn mit Deinem behandelnden Arzt darüber sprechen und auch nicht so einfach irgend etwas anfangen, sondern mit einem Trainer beginnen. Nur mit einem gezielten Training kannst Du Erfolg erzielen, sonst könnte der Schaden größer werden. Ein gezieltes Training ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung, wenn sich der Beckenschiefstand dadurch verbessert und vor allem auch der Allgemeinzustand.

Masche
Fragesteller

Ok, danke.