Skoliose, Schultern schief, was tun?

3 Antworten

Du bist in den letzten Jahren wieder gewachsen, da kann sich einiges verändert haben. Laß alles bitte noch einmal nachmessen, auch ob Du Beckenschiefstand hast, der evtl. eine Schuherhöhung nötig macht.

Das kann man auf Grund dieses Fotos nicht entscheiden. Das kann auch schlichtweg eine Fehlhaltung sein.

Entscheiden sollte dies eine orthopädische Untersuchung !

Gehe doch bitte nochmal zum Arzt, mein Freund hat auch Skoliose und hat sich schon mal verrenkt beim Gewichte heben. Kannst ja auch nochmal zur Physio gehen oder Krankengymnastik. Ist nie verkehrt :) und vor allem zum Arzt gehen bitte