Bauchschmerzen durch Tampons?

1 Antwort

Hallo terra, Ich selber trage lieber Tampons statt binden,dennoch wünsche ich mir sehr oft ,dass ich auch mal Binden gekauft hätte,da ich immer beim einführen starke schmerzen im unterleib bekomme & ebenfalls das gefühl habe,dass ich jeden moment umfallen könnte.Dennoch bekomme ich sofort Fieber,aber ich weiß nicht genau warum,denn manchmal klappt alles tadellos & oft eben doch nicht.. ´bei ´Binden kann man sich schon denken,dass sie nicht so viele bzw keine schmerzen verursachen,weil man sie nicht einführen kann.. somit ist KEIN Fremddkörper im Menschlichemkörper vorhanden.. so,wie manche es haben durch ohrringe.. wenn es als Fremdkörper abgestempelt wird, wird sofort alles rot.. naja ich hoffe du weißt,was ich dir sagen wollte ;)

Wozu dienen probiotische Tampons?

Ich habe in der Drogerie probiotische Tampons entdeckt. Was genau kann ich mir daruter vorstellen? Wozu dienen sie? Kann man sie ganz normal während der Periode nutzen oder sind die für was Anderes gedacht?

...zur Frage

periode seit 27 juni soo penlich ist es mir zu sagen

hallo ich habe seit heute meine periode. bis jt schlief ich immer in der nacht auf dem dem rücken und benutze nur binden(immer). doch ich hab in letzter zeit solche rückenschmerzen. in der nachts halt immer nachtwache oder oft schlaf ich im sommer in der nacht nie. wie kann ich den trotzdem LIEGEN Während ich schlafe sodass nichts drüber läuft? TAMPON HAB UND WILL es niie verwenden.

ich hasse es im sommer, da muss ich immer wie ein pinguin gehen. gibt es irgendwelche verbotene sachen die man während der periode nicht trinken darf? kaffee zb. viele sagen dass davon die blutung stärker wird? UND WAS ist mit sport??c

...zur Frage

Periode, Unterleibschmerzen mit Tampon... was tun?

Hallo,

ich habe seit drei Tagen meine Periode. Ganz davon abgesehen, dass es sich schon so anfühlt, als ob ich gleich ein Alien gebähren würde, tut es noch mehr weh, wenn ich einen Tampon benutze. Jedes Mal wenn ich einen davon einführe, fühlt es sich größer an als es ist und dazu bekomme ich gaz komische, dumpfe Schmerzen in Unterleib. Benutze ich jedoch eine Binde, werde die Schmerzen besser. Aber das kann doch nicht auf Dauer so gehen... An alle Frauen, die enventuell das gleiche Problem haben: Was tut ihr dagegen?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen während der Periode?

Ich habe häufig starke Kopfschmerzen wenn ich meine Periode habe. Ist das nur Einbildung oder kann es da einen Zusammenhang geben? Wenn ja, wo liegt die Ursache?

...zur Frage

Habe eine frage zur Periode mit 10.

Meine Tochter ist im Jänner 10 Jahre alt geworden. Ich weiß das ich meine auch in diesem alter bekommen habe nun meine frage zu Binden da ich nur OB`s nimm hab ich irgenwie das Teamer Binden vergessen. Hab zwar welche zuhause nur gib es da bei der größe was zu beachten. Ich bräucht so schnell es geht eine Antwort bitte um HILFE danke im voraus

...zur Frage

Scheidenpilz oder nicht ?

Ich habe am Sonntag den letzten Tag meiner Periode gehabt und seit dem ein leichtes "jucken" im intimbereich. Es ist aber nicht wirklich Stark, hab auch nicht das Bedürfnis zu kratzen, es ist nur anders als sonst. Trotzdem habe ich eine Creme gegen scheidenpilz benutzt seit gestern abend. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass es eine Pilzinfektion ist, wenn ich keine symptome habe, außer dieses "jucken"? Kann das auch von der periode kommen bzw den binden die ich benutze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?