Bauchschmerzen durch Tampons?

1 Antwort

Hallo terra, Ich selber trage lieber Tampons statt binden,dennoch wünsche ich mir sehr oft ,dass ich auch mal Binden gekauft hätte,da ich immer beim einführen starke schmerzen im unterleib bekomme & ebenfalls das gefühl habe,dass ich jeden moment umfallen könnte.Dennoch bekomme ich sofort Fieber,aber ich weiß nicht genau warum,denn manchmal klappt alles tadellos & oft eben doch nicht.. ´bei ´Binden kann man sich schon denken,dass sie nicht so viele bzw keine schmerzen verursachen,weil man sie nicht einführen kann.. somit ist KEIN Fremddkörper im Menschlichemkörper vorhanden.. so,wie manche es haben durch ohrringe.. wenn es als Fremdkörper abgestempelt wird, wird sofort alles rot.. naja ich hoffe du weißt,was ich dir sagen wollte ;)

Bei mir läuft alles während der Periode daneben!

Ich habe meine Tage jetzt zum vierten Mal und dieses Mal richtig stark was ich sonst nicht hatte und es scheint auch nicht aufzuhören. Es hatte mich eine Freundin gefragt ob ich mot Radfahren kommen will und ich habe kurz davor mir noch eine neue Binde eingelegt. Als ich schon fast zu Hause wieder war hatte ich das komische Gefühl, dass was daneben gegangen sei und wie soch später herausstellte war es das auch! Ich benutze keine Tampons nur Binden. Wie kann ich verhindern das was daneben geht, weil ja auch morgen wieder Schule ist und ich nicht möchte, dass da etwas daneben geht, das wäre seeehr peinlich!! Brauche Hilfe. LG HmmFrage

...zur Frage

Peinliches Verhältnis nach Gespräch über Tampons?

Ich (15) hab seit einem jahr meine tage und benutze halt eigentlich immer binden. Ich möchte aber auf tampons umsteigen da ich binden nicht so mag. Hab dann nach langer genug mut gehabt um mit meiner mutter zu reden (haben kein sehr gutes Verhältnis) und sie meinte das ich ja noch zu jung sei. Jetzt ist es mega peinlich und ich versuche ihr aus dem weg zu gehen. Hab gehofft sie reagiert anders und bereue es deswegen voll mit ihr geredet zu haben. Was kann ich tun das es nicht mehr so peinlich zwischen uns ist?

...zur Frage

Was ist hygienischer?

Kurze Frage: Was ist hygienischer, wenn junge Frauen die ersten Male ihre Menstruation haben: Tampons oder Binden?

...zur Frage

Sehr starke Periode

Ich habe sie wirklich extrem stark...

Benutze Tampons (normal, größer passt nicht) & dicke Binden und trotzdem schaffe ich den Schultag so nicht. Meine Unterhose und auch ein bisschen die Hose sind dann immer voller Blut. In der Schule kann ich aufgrund der sehr schlechten Zustände auch nicht wechseln...Der Frauenarzt meinte, dass das an meiner sehr breiten Schleimhaut liegt.

Was kann ich jetzt machen? Ich habe Angst, dass man es irgendwann mal bemerken könnte. Aber mehr als Tampon + Binde geht ja nicht...

...zur Frage

Zu wenig gegessen?

Mein älterer Bruder ist zur Zeit sehr gestresst mit seiner Arbeit und hat komplett seine Mahlzeiten vernachlässigt, dass seine Essgewohnheiten sich sehr verändert haben. Es ist schwer für ihn, noch etwas in sich zu bekommen und abgenommen hat er auch sehr. Mittlerweile auch Bauchschmerzen bekommen.

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

6 Tage überfällig? Was tun?

Hallo!

Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig und fange langsam wirklich an mir Sorgen zu machen. 

Ich bin 16 Jahre alt und ich hatte noch keinen Sex. Mein Freund hat mich zwar schon gefingert und ich ihm auch schon öfter mal einen runter geholt Aber wir hatten wir gesagt noch keinen Sex. 

Ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen für eine Periode, bis auf ab und zu mal etwas Bauchschmerzen. Ich war vor kurzem erst wegen eines privaten Grundes beim Frauenarzt und da war noch alles okay. 

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?