Bauchnabelpiercing schief gestochen?

4 Antworten

Hallo,

egal, ob du jetzt hier im falschen Forum hängst. Aber, weil du erwähnst, "zu perfektionistisch?", möchte ich dir mitteilen. Zu perfektionistisch ist gar nicht so gut, ich spreche da wirklich aus eigener Erfahrung. Warum? Schau mal hier rein:

https://www.ime-seminare.de/blog/warum-kanns-nicht-perfekt-sein/#:~:text=Perfektionisten%20haben%20es%20nicht%20leicht,selten%20zu%20einem%20zufriedenstellenden%20Ergebnis.

Ich kann es von den Bildern her, nicht wirklich ganz genau beurteilen. Auf dem oberen Bild sieht es super aus. Auf dem unteren Bild fällt die obere Kugel ein Tick nach rechts. Falls es "etwas" schief sein sollte, dann wird es auch so bleiben, da man einen Stichkanal nicht mehr ändern kann.

LG

Es ist schief , lass Dir die Kohle zurückgeben, dass kannst Du dann in Desinfektionsmittel investieren, da es sich entzünden wird , und das Deine nächste Frage ist

Interessant wäre hier mal ein Penispiercing mit Folgen , immer nur Bauchnabel

DerGast  29.01.2024, 06:48

"Interessant wäre hier mal ein Penispiercing mit Folgen , immer nur Bauchnabel"

Bei deinem schwachen Magen? Lieber nicht.

auf dem ersten Bild ist der Bauchnabelpiercing grade und auf dem 2. Bild schief. aber da hast du auch eine andere Körperhaltung.

Ich wüsste wirklich nicht, warum die Lage dieses Piercing gesundheitlich auch nur von der geringsten Wichtigkeit sein sollte.