Bauchnabelpiercing —> Stichkanal wird kürzer und ist sehr rot geworden?

2 Antworten

Hallo Lau07,

hatte ich auch schon, letztes Mal während der Schwangerschaft.

Hab Desinfektionsmittel drauf u in den Stichkanal laufen lassen. So gings dann innerhalb von paar Tagen wieder weg. 🙃😉Hast du vllt noch so nem biegsamen Plastikstab? Den hab ich dann immer reingemacht. Glaub unter Schwangerschaftpiercing findest den😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lau07
Fragesteller

Ich habe noch keinen biegsamen Stab, das wusste ich gar nicht, vielen Danke!

Du hast einen unnötigen Fremdkörper an einer Körperstelle, die besonders stark mit Bakterien belastet ist. Da sind Infektionen ganz normal.
Hole dir Braunovidon oder Betaisodona Salbe aus der Apotheke.