Auslandssemester - Zahnspange weg!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der KO kann natürlich die "alte" Spange nachbilden und zuschicken. Ob die Kasse das bezahlen wird, ist fraglich. Am besten in England eine ganz neue brace anfertigen lassen und vorher mit der Kasse abklären, wieviel erstattet wird. Ist eine Reise(gepäck) versicherung, Auslandskrankenversicherung o.ä. vorhanden, die evtl. Kosten übernimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annahoj2015
17.01.2015, 11:27

Danke!

Ja, das mit den Kosten habe ich mir bereits gedacht, aber ich will ja auch meine Zähne so erhalten...

0

Bitte an die KK und Versicherung wenden wenn vorhanden. Sollten die Kosten keine Rolle spielen dann kannst Du dir auch in England eine neue Anpassen lassen.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?