Auslandssemester - Zahnspange weg!

1 Antwort

Der KO kann natürlich die "alte" Spange nachbilden und zuschicken. Ob die Kasse das bezahlen wird, ist fraglich. Am besten in England eine ganz neue brace anfertigen lassen und vorher mit der Kasse abklären, wieviel erstattet wird. Ist eine Reise(gepäck) versicherung, Auslandskrankenversicherung o.ä. vorhanden, die evtl. Kosten übernimmt?

Danke!

Ja, das mit den Kosten habe ich mir bereits gedacht, aber ich will ja auch meine Zähne so erhalten...