Asumate 30 statt kleodina?

2 Antworten

Warum hast du dir denn nicht schon längst vorher eine neue Packung besorgt? Du wusstest doch, dass du heute mit der neuen Packung anfangen müsstest und du hast sicher nicht erst gestern gemerkt, dass du eine neue Packung brauchst. Gewöhne dir an, demnächst rechtzeitig(!) Nachschub zu besorgen.

Von irgendwelchen Experimenten solltest du m.E. die Finger lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen
rohkarosse
Fragesteller

Ich weiß selber, dass es blöd war, aber es ist nun mal so passiert. Ich habe nach einer Antwort auf die Frage gebeten und nicht auf nörgelrei!

Und warum bittest Du nicht Deinen Hausarzt Dir eine Monatspackung Deiner Oille zu verordnen.

rohkarosse
Fragesteller

Ich hab nachgefragt und mein Hausarzt darf mir das noch nicht verschreiben. ;)