Apherese bei Neuropathie nach COVID 19?

1 Antwort

Hallo. Ich kann zu deiner Frage leider nur ganz wenig sagen, da ich selbst bestimmte Beschwerden habe, die nicht richtig diagnostiziert wurden, da noch einige Untersuchungen bevorstehen. Ich möchte dir empfehlen, einmal täglich eine Tablette „Alpha Lipon 600 mg Aristo“ zu nehmen. Dadurch werden Beschwerden gelindert - nicht geheilt. Das kostet 30,-€/Monat und muss erst einmal 4 bis 6 Wochen genommen werden, bevor eine Linderung der Beschwerden zu spüren ist. Nebenbei wird der Blutzuckerspiegel ein wenig gesenkt.

Lisa1202
Fragesteller

Danke Maria, das schaue ich mir gern auch noch einmal an. Gelindert wird das Ganze im Moment schon durch Lacosamid. Aber man möchte das Ganze natürlich am besten ganz loswerden :)