Suche gute Agentur für Vermittlung polnischer Pflegerin

4 Antworten

Ich kann die Agentur https://acticura.de empfehlen. Dort habe ich für meine demente Mutter eine polnische Pflegekraft gebucht. Nach nun mehr als einem Jahr betreuen bin ich echt zufrieden und würde es immer wieder so machen.

Ich kenne Ideal Pflege und bin von denen begeistert. Hast du denn schon ein Gespräch mit denen gehabt?

sunnyday
Fragesteller

Wir hatten in der Zwischenzeit Damen von Ideal Pflege bei uns und waren jedes Mal sehr zufrieden.

Hallo, Ich habe in den Jahren als Ehrenamtlicher Betreuer viele Pflegedienst kennen gelernt, von den Polnischen Pflegediensten ist mir einer ganz besonders aufgefallen. Die sechswöchige Wechselschicht kam bei den zu Pflegenden sehr gut an, so bleiben nur zwei Menschen im Haus, an die sich der zu Pflegende gewöhnen muss. Geleitet wird der Pflegedienst von Kandel aus. Hier der Name dieses polnischen Pflegedienstes " Pflegedienst Seniocare " Tel. 07275/9886680. Ich hoffe, Sie können damit etwas anfangen

sunnyday
Fragesteller

Hallo, vielen Dank, das klingt auf jeden Fall mal interessant. Ich schaue mir auf jeden Fall mal die Seite an! Kennen Sie auch ideal Pflege? Habe hier im Forum schon ein paar mal von denen gelesen.