Habe aktuell COVID-19, Ader an der Stirn ist sichtbar? Erfahrungen mit COVID?

5 Antworten

".........fällt jedoch die Ader an meiner Stirn auf. Diese war bisher nur bei starkem Stress ......."

Wenn die Arbeit Deines Immunsystems gegen Corona-Viren kein Stress ist, was denn dann?

Tee mit Honig ist OK, gesunde Ernährung ist sehr wichtig. Zusätzlich kannst Du Dein Immunsystem mit Supplement von Vit. D3 + K2 unterstützen.

Man kann das Tempo der natürlichen Heilung nicht beschleunigen. Aber die o.g. Maßnahmen sind gut geeignet, um das Tempo der Heilung nicht zu bremsen, also die Heilung nicht zu behindern. Das D3 + K2 steigert allgemein die Abwehrkräfte, der D3-Spiegel im Blut sollte nicht unter 80ng/ml. liegen. Ein gutes Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=BU9h2dxabso&t=21s

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt keine Tipps, um schnell wieder gesund zu werden, dass, was du brauchst, ist Geduld!
Mach dir mal keine Gedanken um diese Ader, die wird wieder verschwinden, sobald die Körpertemperatur normal ist und Du wieder gesund bist.

Außer Wärme und den Tee musst du warten, bis der Virus verschwunden ist. Bist du geimpft kann das viele Vorteile haben. Bei mit war der Vitus im Oktober nach 4 Tagen weg. Mein Nachbar ist ungeimpft und Impfgegner gewesen, brauchte länger als 2 Wochen.

Eine Impfung verhindert keine Infektion. ABER: der Virus wird vom Immunsystem sofort bekämpft, weil er den Schädling kennt. Das ist dann der Vorteil der Impfung.

wenn man ne Erkältung hat, egal welche. kommt der Körper in Stress. weil der Körper gegen die Erkältung kämpft. somit kann auch deine Stress Ader an der Tür Klopfen. bei einer Erkältung ist am besten sich viel schonen. wenn du kannst ab ins Bett und schlafen. so kann sich der Körper am besten sich erholen.

bei ne Erkältung solltest keine frei käufliche Medikamente nehmen. das bringt nur dein Körper noch mehr durcheinander und in Stress.

was helfen soll das sind Entspannungsbäder oder Erkältungsbäder. das ganze Richtig schön heiß für 10 bis 20 min drinnen liegen. dann Schlafanzug, Bademantel, dann Wolldecke und dann ne Decke dich einwickeln. so schwitzt man die Erkältung aus. ich würde vor dem schlafen abwarten bis das schwitzen vorbei ist.
ich sag dir eins, nach dem Badewannen ausstieg wirst Richtig was mit dem Kreislauf zu tun haben. deswegen nicht übertreiben und dabei nicht einschlafen. außer du bist nicht alleine. dann kann jemand auf dich aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Crash,

Bei Covid ist nur eines Wichtig: Genug Wärme, viel Ruhe, Tee ist super! 😊 💖

Auch wenn es Dir besser geht, ruhe Dich noch etwas mehr aus als es sein muss.

Wenn man sich zu früh wieder anstrengt, kann es einen bösen Rückfall geben. 🙏

Gute Besserung & mache es Dir schön gemütlich. 😊