Ist sehr kalkhaltiges Wasser für die Nasenschleimhäute unbedenklich (Nasendusche)?

1 Antwort

Ich denke mal das kalkhaltiges Wasser nicht schadet, wenn du aber sicher gehen willst, koche das Wasser doch ab, dann löst sich Kalk aus dem Wasser und du kannst es nachdem du es abgekühlt ist benutzen.

Ich mache auch fast täglich eine Nasendusche und ich habe mir darüber noch nie Gedanken geamacht und meiner Nase und Nebenhöhlen geht es bestens.