Antibiotikum erhöhen?

1 Antwort

Wenn das da so steht, wird schon richtig sein.

Nimmst Du denn noch die Nasentropfen? Denn die Nase muss immer auf sein! Versuche, Dich mit Meersalztropfen oder Hochkantsitzen statt zu liegen die Einnahmezeiten nicht zu verkürzen.

Du kannst allerdings alternativ noch ein Säckchen mit gewürfelten rohen Zwiebeln auf Dein Ohr legen, immer wieder mal für 15 min, dann etwas Pause. (1 Zwiebel würfeln, auf Taschentuch geben, Zipfel mit Gummi verschließen, fertig).