Antibiotikum absetzen und später neu beginnen?

6 Antworten

Wenn Du keine Beschwerden durch diese Infektion hast, kannst Du das riskieren.

Eine kluge Entscheidung ist es aber nicht !

Das wäre wirklich nicht sehr schlau.

Willst du Resistenzen züchten?

Wenn du riskieren willst, dass es eine evtl. Ressistenz gibt dann ja.

Nimm das AB durch, du hast es nicht umsonst bekommen.

Kein Urlaub der Welt ist es wert, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen

Schlage morgen bei dem Arzt auf, der dir das verschrieben hat!

Offensichtlich verträgst dus nicht, bitte ihn darum,dir ein anderes Antibiotikum zu verschreiben.

Ansonsten könntest du im schlimmsten Fall deinen Urlaub auf der Intensivstation verbringen.

Alles Gute!