Analfistelsanierung, wer kann mir verraten wie man Entzündungen los wird ???

1 Antwort

hallo dancehoover, das kenn ich nur all zu gut das problem mit analfisteln wurde schon zwei mal operiert. ganz wichtig nach jeden wc gang auch wenn es nur klein war sofort ausduschen und dann gut trocknen und eine sauberes tuch ich nehm mulkompressen zwischen die po backen. was du zusätzlich tun kannst sind sitzbäder mit kamillentee das hat mir gut geholfen. ich hatte glück das ich vor meiner zweiten op einen super chirurgen gefunden hab. jetzt hab ich keine probleme mehr. alles liebe