hallo stephan, geh hin zu deinen zahnarzt. bei einer wurzelbehandlung wird oft nicht der ganze nerv erwischt weil die nervenkanäle oft sehr versteckt sind oder ein kleiner nervenrest übersehen wird das passiert ab und zu. durch das entstehen gase und das tut dann weh. dein zahnarzt wird das nochmal öffnen und reinigen und dann sollte es gleich besser sein. also gwähl dich nicht und ab zum zahnarzt. alles liebe daniela

...zur Antwort

hallo dancehoover, das kenn ich nur all zu gut das problem mit analfisteln wurde schon zwei mal operiert. ganz wichtig nach jeden wc gang auch wenn es nur klein war sofort ausduschen und dann gut trocknen und eine sauberes tuch ich nehm mulkompressen zwischen die po backen. was du zusätzlich tun kannst sind sitzbäder mit kamillentee das hat mir gut geholfen. ich hatte glück das ich vor meiner zweiten op einen super chirurgen gefunden hab. jetzt hab ich keine probleme mehr. alles liebe

...zur Antwort

hallo quell, eine zahnfleischentzündung kann ziemlich lang dauern. wichtig ist immer gut die putzen auch wenn es weh tut auch nach jeden essen. was auch gut ist mit salbeitee spühlen, dass hat mir sehr gut geholfen. ich konnte auch nix essen weil es so weh tat ich hab dann solcoseryl dental salbe (aus der apotheke ) genommen die stelle vorher trocknen mit einen sauberen taschen tuch und dann die salbe auf den sauberen finger und auf die stelle getan wirkt schmerzstillend und entzündungshemmend. bisschen einwirken lassen und dann gings mit den essen auch. alles liebe

...zur Antwort

hallo muesli, das kommt immer auf die größe des lochs an. bei kleinen löcher und im front bereich der zähne sind kunstofffühllungen gut. wenn die löcher größer sind würde ich inlays nehmen (das sind füllungen die es in kunstoff, keramik, gold,.. gibt. da wird ein abdruck genommen und der zahntechniker gießt dann die füllung und der zahnarzt klebt oder zementiert sie dann in dein loch). alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo mahmut91, bläßchen kommen meist wenn sich verbrennt oder bei mir ist es immer so wenn ich zu saures esse oder trinke. kann aber auch sein das du gewisse lebensmittel nicht verträgst und das eine allergische reaktion ist. was bei mir gut hilft ist das bläßchen trocknen und dann eine solcoseryl dental salbe auftragen. die salbe nimmt den schmerz und wirkt entzündungshemmen. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo hhoefler, in manchen fällen ist das echt so das personen wenn sie ein zahnprothese bekommen nicht mehr so viel essen (vorallen wenn sie nicht gut passt oder wenn sich die person nicht richtig daran gewöhnt. trotzdem würde ich zum hausarzt gehen das sonst wirklich nichts ist. du könntest versuchen öfters kleine mahlzeiten zu essen das du nicht weiter abnimmst. und lass dir zeit beim essen. alles liebe

...zur Antwort

hallo tommmyboy, viele leute haben angst vor dem zahnarzt. aber wenn man eien zahnarzt hat der nett ist und dir alles genau erklärt und sich zeit für dich nimmt brauchst du keine angst haben kleine karies löcher tun meistens gar nicht weh wenn man sie behandelt. es gibt auch eine spritze die du dir vom arzt an der betroffenen stelle geben kannst dann spürst du nur einen kleinen picks und das wars. wichtig ist zwei mal im jahr zum zahnarzt zu gehen dann hat man meist nichts oder nur kleine sachen zu machen. alles liebe

...zur Antwort

hallo zuckerschnuten, dass brennen aud der zunge kann mehere ursachen haben eine allergie (lebensmittel, mundwasser, kaugummis,..), stress, karies, verkühlung, zu süßes oder scharfes oder zu heißen essen und so weiter dadurch dass man nicht genau weiß was du hast ist es schwer einen rat zu geben was du machen kannst. geh mal zum arzt und lass das abklären, dass du es geziehlt behandeln kannst. aslo ab zu arzt. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo herrf, es kann schon passieren, dass sich die kieferhöle öffnet wenn die wurzel in die kieferhöle steht und dann rausgezohen oder gehebelt wird kann ein kleines loch enstehen. aber wenn es genäht wurde ist alles ok keine sorge. das antibiotikum ist falls doch bakterien in die wunde gekommen sind das diese abgetötet werden sicherheitshalber. also das kann schon vorkommen. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo karibik, ich kenn dass auch ich hör so schon fast jedes geräusch und wenn ich abends im bett lieg und die augen zu hab ist das ganze noch verstärkt. ich hab alles aus den schlafzimmer verband was geräusche macht oder machen kann. jetzt kommt mir vor das ich viel besser und ruhiger schlaf kann und in der früh super munter und fitter bin. probiers einfach mal aus (kostet ja nix nur ein bisschen zeit) alles liebe

...zur Antwort

hallo honeybee, ich verwende die zink salbe auch im anal bereich hab eine analfistel verwende sie auch wenn ich bei durchfall wenn ich wund bin mir hilft sie echt super dabei schon nach kurzer zeit. trotzdem solttest du aber mal zum arzt gehen und abklären lassen was du jetzt wirklich hast. dann kann er dir das ideale für deine situation verschreiben. also lass das mal abklären. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo moka 1990, wenn die löcher tief waren oder nah am zahnnerv kann es schon weh tun. sollte sich aber legen wenn nicht geh zum zahnarzt und lass dir einen lack auf den zahn geben dann ist er nicht so empfindlich. sollte das auch nicht helfen kann es sein das entweder die kunsstofffüllung nicht dicht ist oder der zahnnerv zu sehr beleidigt wurde das man den nerv ziehen muss. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo wolke7, bei mir bleibt dass mit dem stuhl immer so lang ich die eisentabletten nehme. wenn ich dann aufhöre die tabletten zu nehmen wird der stuhl wieder langsam so wie früher. alles liebe

...zur Antwort

hallo pucki1, kiki hat recht zinksalben helfen echt super. ich kenn das problem selbst hab oft durchfall und es ist dann alles schon so offen das ich nicht mal sitzen kann. aber mit der zinksalbe bekommt man das super in den griff. befor du die salbe auftragst die stellen mit kamillentee abtupfen ( ist auch gut für wunde und gereitzte haut) und trocknen lassen dann die salbe. alles liebe und gute für deinen freund

...zur Antwort

hallo kraeuterweib, ich denke auch das es ablagerunmgen sind ( von manchen teesorten kann man das bekommen oder von verschiedenen lebensmittel). zahnseide wäre auch wichtig wenn ihr verwendet ( ich weiß nicht wie alt deine sohn ist aber du könntest es ja beim ihm machen oder du zeigst ihm wie das geht. es wird wahrscheinlich nix schlimmes sein wenn es mit zähneputzen weg geht. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo bieny, im normalfall tut es gar nicht weh kommt halt darauf an ob dein zahnfleisch entzunden ist, dann kann es ein bisschen weh tun. gibt aber auch eine salbe die man auf das zahnfleisch streichen kann die es betäubt . aber wenn dein zahnfleisch nicht entzunden bist brauchst du das sicher nicht. also ist echt nicht schlimm und nacher hast du ganz schöne zähne wieder :-). alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo veron84, ich würde mir keine gesunden zähne ziehen lassen. frag lieber noch mal bei einen anderen zahnarzt wegen einer zahnspange die hinten auf den zahn geklebt wird. das mit den implantaten geht so dir werden erst mal die zähne gezogen, dann musst du warten bis alles wieder gut verheilt ist. dann werden löcher in den kieferknochen gebort und die implantate eingesetzt. dann muss man wieder warten bis alles gut verheilt ist dann wird die oberfläche von den implantaten frei gelegt und dann bekommst du den zahn drauf. während der ganzen zeit bekommst du ein provesorium damit du nicht zahnlos bist. alles liebe und gute

...zur Antwort

hallo maren, ich hatte auch immer schuppen war echt läßtig. bei mir hat gar kein schuppenshampoo geholfen egal ob teuer oder billig. was bei mir echt gut geholfen hat war olivenöl hab es in die kopfhaut einmassiert und eine halbe stunde einwirken lassen dann ausgepült mit babyshampoo. das hab ich drei mal in der woche gemacht. dann nach und nach immer weniger mit olivenöl. jetzt brauch ich das öl gar nicht mehr. wasch aber trotzdem nur mit babyshampoo die haare (dass greift die kopfhaut nicht so stark an) und hab keine schuppen mehr. alles liebe

...zur Antwort