Aknenormin Wassereinlagerungen im Gesicht?

1 Antwort

Was soll ich tun ?

Im Beipackzettel nachsehen, ob diese Symptome als Nebenwirkungen beschrieben sind.

Wenn ja: zum Arzt gehen, ihm die Nebenwirkungen schildern und sehen, ob er ggf. ein anderes Präparat verordnen kann.

Wenn nein: überlegen, ob was anderes in Frage kommen würde, wo es sonst dran liegen könnte, zum Arzt gehen und untersuchen lassen, um herauszufinden, woher es kommt.

Lul638
Fragesteller

Finde nix dazu im Beipackzettel. Ich konsumiere auch kein Alkohol oder sonstiges und ein Allergietest hab ich auch schon gemacht.

Lexi77  30.08.2021, 17:07
@Lul638

Dann geh zum Arzt und lass das abklären.