Abgeschliffene Zähne unter Zahnbrücke?

1 Antwort

Die Einen sagen so, die Anderen so, - also bei manchen schmerzt es, bei anderen nicht.

Ist es denn jetzt bald mal gut mit Deiner dauernden Fragerei wegen Deinen Brücken? Such Dir endlich einen vernünftigen ZA, der wird Dich auch vernünftig beraten.

verreisterNutzer  26.02.2022, 00:08

Ich kann fragen was ich will kapiert!!!!bisschen mehr Höflichkeit wäre angebracht! Und warum kommentiert man wenn einem die Fragen aufm Sack gehen? 🤦‍♀️ Muss man nicht verstehen, wenn Langeweile besteht dann such dir n Hobby!

verreisterNutzer  26.02.2022, 00:20
@Winherby

Merkt man schon! Aber wenn einem fragen aufm Sack gehen gibt man noch seinen Senf dazu? Mal in Zukunft zu Leuten netter sein, den Tipp geb ich dir gerne mit auf den Weg!

verreisterNutzer  26.02.2022, 00:35
@verreisterNutzer

Also wem die Fragen nerven, der brauch auch gar ni erst kommentieren! Ich würde also darum bitten es zu unterlassen!!!!